Was für ein Jahr

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken!

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern:
Dieses Jahr 2017 war für uns, unser Team und alle Helfer wie auch für unsere Kunden  bewegt und bewegend:

Wir haben uns erfolgreich auf Messen wie der Eat & Style im Schuppen 52, den Hamburger Hochzeitstagen in den Messehallen und der Trau Dich! Die Hochzeitsmesse im „Terminal Tango“ am Hamburger Flughafen präsentiert, und dort großen Zuspruch erfahren.

Unser Team hat großartig zusammengearbeitet, alle Herausforderungen souverän gemeistert und feinstes Essen zubereitet.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden:
Für viele große und kleine spannende Projekte und Veranstaltungen, die Herausforderungen und vielen positiven Resonanzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob!

Wir freuen uns schon darauf, Sie im neuen Jahr wieder zu sehen.

Schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein weiteres phantastisches Jahr wünscht das Catering Kontor-Team.