Gemüseanbau

In jedem Handwerk werden herausragende Ergebnisse durch Handwerkskunst und Materialqualität mitbestimmt. So auch bei uns. Mit handwerklicher Kochkunst und der Verwendung hochwertiger Produkte kreieren wir in unserer Hamburger Manufaktur-Küche regionale Spezialitäten der besonderen Klasse.

Dabei überlässt unsere anspruchsvolle Küchencrew bei der Produktwahl hinsichtlich Geschmacks und Qualität nichts dem Zufall.

blank

Bei der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Partner, welcher unsere Wertvorstellungen und Qualitätsansprüche teilt, haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit der Wigand & Christian Meyer GbR aus Hamburg-Moorwerder in den Vier- und Marschlanden entschieden.
Der in vierter Generation geführte Familienbetrieb verfügt über unschätzbare Erfahrung im nachhaltigen Gemüseanbau und ermöglicht es uns, die Frische und Qualität unserer saisonalen Produkte dauerhaft gewährleisten zu können.

Hierzu gehören diverse Sorten von Salaten, Kohl, Gurken, Tomaten, Mangold und Sellerie sowie weitere Gemüsesorten. Mit der Unabhängigkeit eines eigenen Anbaus sichern wir uns auch nachhaltig unsere Lebensmittelqualität. Unabhängig von schwankenden Preisen sowie Lieferengpässen oder -zeiten können wir uns stets auf die gleichbleibende Qualität und Verfügbarkeit unserer saisonalen Gemüse- und Salatsorten verlassen.

Von der Ernte geht es – ohne Umwege oder Lagerzeiten – direkt zur Verarbeitung in unsere 12 km entfernte Produktion. Dabei ermöglichen uns die kurzen Transportwege schnelle Lieferungen und tragen zur Senkung des CO2 – Ausstoßes bei.

Rufen Sie uns gleich an 040. 570 14 37 40 oder schicken Sie uns eine Email an info(at)cateringkontor.de